Donnerstag, 20. Februar 2014

Kylie Brant - Knochenzeichen

Durch anklicken des Covers wirst Du zu Amazon weitergeleitet um das Buch zu kaufen.

 Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 448 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. April 2013
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 978-3442471263
Preis: 9,99 €


Der Klappentext:


Sieben Skelette in der Wildnis Oregons. Zwei Ermittler, zwischen denen die Funken fliegen. und ein Killer ohne jede Gnade ...
Die Forensikerin Caitlin Fleming ist eine extrem renommierte Knochenspezialistin. Kein Wunder also, dass sie zum Tatort gerufen wird, als mitten in der Wildnis von Oregon menschliche Gebeine gefunden werden. Ein grausiger Fund, zumal es auch noch ein makabres Detail gibt: Jedem der sieben Skelette fehlt der Schädel. Caitlin ermittelt fieberhaft. Dabei stets an ihrer Seite: der attraktive Fremdenführer Zach Sharper, der die Gegend kennt wie seine Westentasche. Bald sind die beiden dem Täter dicht auf den Fersen - und ahnen nicht, dass sie selbst längst in dessen Fadenkreuz stehen …






Die Autorin:



Kylie Brant ist eine sehr erfolgreiche Autorin von Romantic Suspense. Mit »Seelenmörder« hat sie ihren ersten Thriller veröffentlicht, den Auftakt einer Serie um die Profiler-Agentur »Mindhunters« aus Savannah. Kylie Brant lebt mit ihrem Mann in Iowa. Weitere Bände der »Mindhunters«-Serie sind bei Goldmann in Vorbereitung.
Quelle: http://www.randomhouse.de/Autor/Kylie_Brant/p222330.rhd



Die Rezension: 


Gelesen und rezensiert von unclethom

Die Protagonisten ebenso wie das Umfeld wurden von Kylie Brant sehr plastisch beschrieben, so dass man mitten im Geschehen war und nicht außen vor. Die Story war zu jeder Zeit plausibel , selbst die Sexszenen waren mir persönlich nicht zu viel. Letztendlich heißt es nicht umsonst, „sex sells“.
Die Story bzw die Ermittlungen waren leicht nachzuvollziehen, aber dennoch nicht durchschaubar. Klasse auch dass man nahezu bis zum Ende die wahren Täter nicht erkennen konnte. So muss ein Thriller sein, gerne noch mehr.
Von mir heute für diesen tollen Thriller 5 von 5 Sternen.



Unsere Bewertung:






© http://mundolibris.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen