Montag, 13. Juni 2016

Beate Brömse– Inseln der Stille

- Ein Ausmalbuch

Durch Anklicken des Covers wirst Du zu Amazon weitergeleitet um das Buch zu kaufen.




Format: Broschiert
Seitenzahl: 80 Seiten
Erscheinungsdatum: 08. März 2016
Verlag: Bassermann Inspiration Verlag
ISBN: 978-3572082124
Preis: 7,99 €
        

Der Klappentext:

Ausmalen - abschalten - entspannen Die wunderbaren Illustrationen in diesem Buch laden Sie in Traumwelten ein, stillen Ihre heimlichen Sehnsüchte, versprechen Verzauberung, lassen Sie in Melancholie eintauchen, Luftschlösser bauen und Glücksmomente erleben. Begleitet werden die handgemalten Zeichnungen von einfühlsamen Zitaten, die ihre Botschaft unterstreichen. Ist eine Illustration koloriert, lässt sich das Blatt problemlos herauslösen, so dass Sie Ihre kreative Arbeit präsentieren können.




Die Autorin:

Beate Brömse ist eine vielseitige Künstlerin, deren Schaffen in zahlreichen Ausstellungen gezeigt wurde, die sich aber auch als Illustratorin vieler Bücher einen Namen gemacht hat. Ihre große Leidenschaft gilt den Themen Magie und Symbolik, die sich insbesondere in ihren Zeichnungen wiederfinden.





Die Rezension:  

Gelesen und rezensiert von mienebaja-74

Die „Inseln der Stille“ ist ein sehr schön illustriertes Ausmalbuch. Auf 79 Seiten findet man auf der jeweils rechten Seite phantasievolle Motive und auf den linken Seiten ein kurzes Gedicht. Das Ganze ist dann nochmal in verschiedene Themen unterteilt. Die Motive sind sehr aufwendig so dass man sich recht lang mit beschäftigen kann. Die Seiten lassen sich heraus trennen, zum Beispiel um es einzurahmen. Eigentlich optimal zum Entspannen. Ich male sehr gerne und kritzel auch oft zur Entspannung oder auch beim Telefonieren. Allerdings habe ich recht schnell gemerkt das ich mit so kleinen, zarten Bildern doch arge Probleme mit meinen Augen bekomme. Für mich viel zu klein so dass ich mich nicht wirklich dabei entspannen konnte... sondern es eher anstrengend war sie auszumalen. Aufgrund der wirklich wunderschönen Illustrationen vergebe ich 3 Sterne mit einem dicken Plus.





Unsere Bewertung:




© http://mundolibris.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen