Freitag, 7. April 2017

Die große Osterbuchsuche mit Mundolibris und der DTV-Verlagssellschaft



Liebe Freunde, Autoren, Verlage und Leser unseres Blogs,

Ostern kommt mit großen Schritten und wir der Mundolibris Buchblog und die dtv Verlagsgesellschaft möchten Euch beschenken.
Am Ostersamstag werden wir für Euch ein Buch in der Innenstadt von Frankfurt verstecken.
Wir werden dies natürlich auch durch Fotos dokumentieren und ihr dürft uns Fragen dazu stellen um dem Versteck langsam näher zu kommen.
Wir posten die Hinweise nicht nur bei Facebook, sondern auch via Twitter und Instagram.
Wir und die dtv Verlagsgesellschaft würden uns sehr freuen wenn ihr uns dann Bescheid gebt, idealerweise mit einem Foto, ob ihr das Buch gefunden habt und wo.

#DTVOSTEREI

Wo findet Ihr uns?




Bei Facebook ---> Hier klicken
Bei Twitter: Hier klicken
Bei Instagram: Hier klicken


Und natürlich das interessanteste für Euch. Was verschenken wir?

Es handelt sich um ein Buch von einem wahnsinnig sympathischen  dänischen Schriftsteller.
Ihr könnt es Euch denken, es handelt sich dabei um

JUSSI ADLER-OLSEN

und wir verstecken für Euch seinen neuen Thriller Selfies!





Das Team von Mundolibris bedankt sich recht herzlich bei der Dtv-Verlagsgesellschaft für ihre Unterstützung!

Kommentar veröffentlichen