Über uns

Meine Frau Bianca (Mienebaja-74) und ich Thom(as) oder auch unclethom wie man mich in der Welt der Bücher kennt, sind totale Bücherwürmer. Ohne Bücher geht bei uns gar nichts Bei uns beiden läuft der Fernseher höchstens noch für Nachrichten oder zur allgemeinen Berieselung damit es nicht ganz so still in der Wohnung ist.

Wir haben schon immer sehr viel gelesen und auch das gelesene bewertet. Jedoch als Blogger sind wir jetzt genau ein Jahr alt geworden und je länger wir dabei sind, umso mehr steigt die Begeisterung am bloggen.

Unseren Blog haben wir anlässlich unseres einjährigen Jubiläums neu gestaltet und umbenannt.
Als http://thomundmienebaja.blog.de waren wir im ersten Jahr unterwegs im Netz und ab Anfang März wird der alte Blog geschlossen und wir sind nur noch hier zu finden.


Wir freuen uns über jeden Kontakt und jeden Follower hier.

Bis bald 

unclethom,
Mienebaja-74




Wir beiden




Unsere Stadt, Frankfurt am Main
(ein tolles Foto, geschossen von unserem Sohn)
©by Joel


© http://mundolibris.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen